↻ nNET

Deskription


"Customer Success" als Fundament der Kundenzufriedenheit und Kundengewinnung für ein erfolgreiches und gesundes Unternehmenswachstum. Durch individuelle Erfolgskriterien mit dem Kunden werden proaktiv Defizite in der Produkt- und Dienstleistung frühzeitig kompensiert und wirtschaftliche Lösungskonzepte gemeinsam umgesetzt.

Im Discovery Call werden die Anpassungen der Marktbedingungen bewertet, kontinuierliche Datenanalysen reaktiv bearbeitet und Lösungen für Kundenkonflikte gemeinsam in Informationsgesprächen einvernehmlich abgestimmt.

Durch die Darstellung von Lead-Präsentationen zur standardisierten Kundenoffensive im Einklang mit der strategischen Implementierung können somit gezielt potentielle Marktbedingungen gemäß den neuen Kundenanforderungen durch die interaktive Bündelung der Digitalisierung und der künstlichen Intelligenz als Basisgrundlage umgesetzt werden.

Das Einleiten von rechtzeitigen Gegenmaßnahmen in der Einführungs- und nachfolgenden Standardphase eines Customer Success erfolgt auf Grundlage von Feetback-Schleifen, regelmäßigen Erfolgskontrollen und der Einführung eines Customer Health Score als Frühwarnsystem.

Nachhaltige und proaktive Prozesse zur Kundenfluktuation und das Jonglieren der Kommunikationskette bestimmen die Faktoren einer Barriere gegen Kundenabwanderung und der positiven Kundenzufriedenheit als wertvollen Maßstab der Identifikation des Customer Success im Unternehmen.

Für eine erste elektronische Kontaktaufnahme zum Bereich "Customer Success" senden Sie uns einfach eine E-Mail an: tsfm@innovationnetwork.com.de

oder nutzen das Kontaktformular über unseren Link: » nNET Kontaktformular


↻ PLANON ≡

Real Estate & FM Software
Planon GmbH


» weitere Informationen


↻ MESAGO ≡

Mesago Messe Frankfurt GmbH
Fachmessen & Kongresse


» weitere Informationen


↻ ARCHIBUS ≡

Archibus Solution Center
Germany


» weitere Informationen


↻ DGWZ ≡

Deutsche Gesellschaft für
wirtschaftliche Zusammenarbeit


» weitere Informationen


↻ GEFMA ≡

GEFMA - Deutscher Verband
für Facility Management e.V.


» weitere Informationen


↻ FORUM ≡

Forum Zeitschriften und
Spezialmedien GmbH


» weitere Informationen


↻ SIEMENS ≡

Building, Innovation & Solutions
Siemens AG


» weitere Informationen


↻ REUTTER ≡

Kevin Reutter Independent
Software Development


» weitere Informationen


↻ SEDO ≡

Domain-Service & Börse
Sedo GmbH


» weitere Informationen


↻ TECHEM ≡

Techem GmbH
Lösungen für Energieffizienz


» weitere Informationen


↻ STRATO ≡

Hosting Solutions & Services
Strato AG


» weitere Informationen


↻ BHE ≡

BHE - Bundesverband
Sicherheitstechnik e.V.


» weitere Informationen


↻ BDSW ≡

BDSW - Bundesverband der
Sicherheitswirtschaft e.V.


» weitere Informationen


↻ Best-Akademie ≡

Schrader & Stenzel GbR
Präsenz & Onlineseminare


» weitere Informationen



© REUTTER 2000 ➠ 2021